Vier Bestandswohnungen und ein potenzieller Dachgeschoßausbau, kombiniert mit 3 Neubau Reihenhäusern auf demselben Grundstück in Korneuburg. Altbausanierung mit Neubau im Speckgürtel Wiens.
ZIELGRUPPE:
Familien und junge Paare.
ERGEBNIS:
Nach 3 Monaten doppelt so viele Anfragen wie bei vergleichbaren Projekten in der Gegend.
Bei diesem Projekt wollten wir zwei Dinge an die Zielgruppe kommunizieren: die Kombination aus Altbausanierung und Neubau, und die Lage in Korneuburg.
Im Jahr 1300 hat König Albrecht Korneuburg zur Stadt gemacht so kamen wir zu unserem Namen. Das englische Wort „Townhouses“ erklärt nochmal die Projektart und passt zu der modernen Zielgruppe.
Die Website selbst haben wir gleich auf der Landingpage aufgeteilt in links Neubau und rechts Bestand. So gehen wir zusätzlich auf die Vielseitigkeit des Projektes ein. Mit Farbe und Design der illustrierten Blätter gehen wir auf die Lage, die Nähe zur Natur und dem familiären Charakter des Projektes ein. Perfekt zugeschnitten auf die Zielgruppe, um noch mehr qualifizierte Anfragen für dieses Immobilienvorhaben zu generieren.
Passend zu der Zielgruppe konnten wir noch eine genau zugeschnittene Social Media Kampagne verwirklichen, die dank präzisen Targetings nur an Jungfamilien und Junge Paare ausgespielt wurde.
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