Ein neues Luxus-Maklerunternehmen aus Deutschland benötigt einen wertigen und international funktionierenden Außenauftritt.
ERGEBNIS:
Eine wunderschöne Marke die sich nicht vor etablierten Luxus-Immobilienmaklern verstecken muss. Die Farben sind erfrischend anders und erinnern an Spanien und Dubai um unterbewusst diese Verbindung zu schaffen. Kunde zufrieden, und wir auch.
Der Name war bereits gegeben, da es der Vorname unserer Kundin ist und wir ihn auch sofort für gut befunden haben. Wer einen so tollen Vornamen hat, kann ruhig damit angeben.
Nach einer Bestandsaufnahme und mehreren Videocalls war uns schnell klar, dass es sich nicht um ein klassisches Maklerunternehmen handelt, sondern vielmehr um eine Full Service Immobilienberatung, die hinter einem Maklerunternehmen steckt. Wir wollten zeigen, dass Fr. Himalaya Jonus ihr Geschäft nicht nur versteht, sondern auch mit Leidenschaft betreibt. Ihre Kundschaft in Dubai und Spanien soll genauso das Gefühl haben, dass sie in guten Händen sind wie der heimische Markt in Deutschland.
Die Markenbotschaft ist klar auf die Zielgruppe abgestimmt, die Leistungen von Himalaya Real Estate sind individuell und bieten entsprechende Extras für Kunden, die bereit sind, für Top Service zu zahlen. Beratung und Bewertung von Wohnungseigentum gehören genauso zur Expertise wie professionelles Home Staging und Interior Design. Auch Zweiteres ist in dieser Preisklasse das Um und Auf um optionale Verkaufs/Kaufbedingungen zu schaffen und den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.