Lead Invest plant zwei außergewöhnliche Baukörper im 22ten Bezirk Wiens mit insgesamt 30 Einheiten.
ZIELGRUPPE:
Singles, Paare, junge Familien, Best-Ager
ERGEBNIS:
Eine außergewöhnliche Projektwebsite für ein außergewöhnliches Projekt. Passend dazu durften wir auch einen Bauzaun mit Bautafel entwerfen und mit unseren hauseigenen Innenvisualisierungen ergänzen.
Die Lage des Khuenwegs ist mehr als einzigartig. Mitten im Grünen in absoluter Ruhelage des 22. Wiener Gemeindebezirks.
Das Projekt selbst besticht durch modernste Konzepte in Sachen Nachhaltigkeit und Bauweise. Unser Immobilienbranding fängt das ein und erleichtert so den Verkauf der Einheiten.
Zusätzlich durften wir noch einige Social Media Werbemittel erstellen und den Kunden einen kleinen Workshop zum Thema Social Media Marketing geben, sodass er in Zukunft selbst seine Kampagnen steuern und managen kann. Der Khuenweg ist damit bereit für den Abverkauf und das Immobilienmarketing on Point!
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.