Der wunderschöne „Kremsmünsterhof“ in Gumpoldskirchen wird zeitgemäß saniert. Es sollen 8 Luxuswohnungen entstehen.
ZIELGRUPPE:
Luxus
ERGEBNIS:
Das Branding und die Website werden dem historischen Kremsmünsterhof mehr als gerecht. Die Visualisierungen zeigen die Fusion aus Vergangenheit und Moderne und über unser Wohnungsfinder erkennen Käufer sofort welche Einheiten sich wo befinden.
Weinreben und Geschichte: Luxuriöse Eigentumswohnungen
„Wohnen mit Toskana Flair“ war der Slogan auf den wir uns schnell mit dem Kunden einigen konnten, da die wunderschöne Umgebung von Kremsmünsterhof das tatsächlich hergibt. Das Logo zeigt wunderbare Weinreben die man dort überall findet und das Branding ist angelehnt an die Kombination von Alt und Neu.
Mit der CI/CD erzählen wir die romantische Geschichte wie bei diesem Projekt einzigartige Eigentumswohnungen entstehen die nahtlos in das historische Gebäude eingebettet werden.
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.