Der Auftraggeber hat uns über eine Projektwebsite kennengelernt, bei dem er beratend zur Seite stand. Jetzt wollte er seine Leistungen auch nach außen kommunizieren.
ERGEBNIS:
Ein hochwertiger Auftritt für einen hochwertigen Kunden. Eine Online-Visitenkarte, die genauso diskret ist wie das Unternehmen an sich.
Uns war schnell klar, was hier benötigt wird: eine Premiummarke, die zu den Premiumleistungen des Kunden passen soll.
Der Name selbst setzt sich aus Vor- und Nachnamen des Kunden zusammen, ist somit eine schöne Geschichte und klingt phonetisch auch wunderbar. Das Logo ist bewusst schlicht gehalten und zeigt so die gelassene Eleganz, die es bei dieser Zielgruppe oft braucht. Wir wollten auch ein imposantes Startvideo, um gleich die Verbindung zu Wien und der Immobilienwirtschaft herzustellen.
Wir haben Wert daraufgelegt, dass man schnell erkennt, wie individuell die Beratung ist, die unser Kunde anbietet. Handschlagqualität, Diskretion und jahrelange Erfahrung bei diversen Projekten machen dieses Unternehmen einzigartig, das soll so auch in der CI/CD ersichtlich sein.
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.