Rendite Boutique

KUNDE:

Rendite Boutique

LEISTUNG:

Brand Creation | Workshop | Kommunikationsstrategie | Contenstrategie | Copywriting | Logodesign | Farbwelt | Coming soon Landingpage | Webdesign & Programmierung | Visitenkarten | Foto & Videocontent | Launchevent | 3D Video | Interviews | Social Media Kampagnen | Werbemittel | Kurzvideos | SEO & Google Analytics | technische Anbindung an Crowdfunding Software.

AUSGANGS-
LAGE:

Eine neue Crowdfundingplattform für Immobilien soll entstehen. Schöner und wertiger als die Mitbewerber.

ERGEBNIS:

Ein erfolgreicher Markenlaunch inklusive allem was dazugehört. Kampagne, Presse, Event und Co. waren die größten Pfeiler dieses Projektes. Genauso toll war der Prozess den Kunden von Anfang an zu begleiten und bei der Unternehmensfindung und Markenfindung zu unterstützen. Ein tolles Projekt, auf das wir noch heute angesprochen werden.

ZUR WEBSITE

RENDITE BOUTIQUE

Unser Motto „Gemeinsam sinnvoll investieren“

Unser bis jetzt größtes Projekt. Wir kannten den Kunden schon von klassischen Immobilienprojekten und als er uns diese Idee gepitched hat, waren wir sofort Feuer und Flamme!

Der Name war schon ein guter Vorschlag vom Kunden selbst und wir wollten dementsprechend die hochwertigste Crowdfundingplattform entwerfen, da der Mitbewerb nicht besonders hochwertig auftrat. Nach einigen Workshops konnten wir mit dem Kunden gemeinsam genau ausarbeiten, was das neue Unternehmen darstellen soll, um die doch relativ breite Zielgruppe erfolgreich zu erreichen.

Wir wollten das trockene Thema „Immmobilieninvestment“ für Jedermann/frau zugänglich machen und dies auch so kommunizieren. Mit der Rendite Boutique kann jeder Immobilieninvestor werden. Wir konnten ein aufwendiges 3D Erklärvideo produzieren und weitere Ad-Creatives mit unterschiedlichsten Darsteller/innen. Wie es bei unseren Kampagnen üblich ist, haben wir einzelnen Werbemittel online getestet und getracked welche am besten performen, um diese dann weiter zu pushen.

Als Highlight hatten wir noch ein aufwendiges Launch-Event, bei dem wir exklusive schwarze Metallkarten verteilt haben, mit denen alle Eventbesucher vorab in ein exklusives Projekt investieren konnten! Nach der aufwendigen Social Media Kampagne wusste die ganze Stadt, was sich hinter der „Rendite Boutique“ verbirgt!

Sie haben ein aktuelles Projekt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.

KONTAKT