8 Eigentumsapartments in Mörbisch am See. Der perfekte Zweitwohnsitz um jedes Wochenende in den Urlaub zu fahren.
ZIELGRUPPE:
Best Ager, Familien, Zweitwohnsitz
ERGEBNIS:
Durch gezielte Marketingstrategien (online/offline) konnten wir nachweislich mehr Anfragen generieren als ein ähnliches Projekt eines Mitbewerbers der keine professionelle Marketingagentur beauftragt hatte.
SEE LA VI
So lebtes sich am See
Der Name selbst entstand in einem kreativen Prozess mit dem Kunden. Zu guter Letzt entschieden wir uns für diese Schreibweise. Kommunizieret wird der See, die Lage und der Wein (vino), da jedes Apartment über einen eigenen Weinkeller verfügt und die Gegend bekannt für Ihre guten Weine ist.
Die Anspielung auf das französische Sprichwort „c’est la vie“ verleiht dem Projekt das gewisse Etwas mit Augenzwinkern. Es war uns besonders wichtig, mit der Marke und dem Webdesign das Urlaubsfeeling zu kommunizieren.
Der See und das Wasser laden zu einigen Wortspielen ein, und die weißen Rahmen der Visualisierungen und Bilder sollen ganz bewusst an Postkarten erinnern, die man aus dem Urlaub schreibt. Die Farbwelt und die Illustrationen fügen sich nahtlos in die restliche Markenwelt ein, die wir für dieses Projekt geschaffen haben.
Wir konnten weiters die hohe Autofrequenz in den anliegenden Orten identifizieren und ließen noch zusätzlich einige Mesh Banner und Plakate herstellen, um weitere offline Anfragen zu generieren.
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Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
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