Ein besonders nachhaltiges Miet-Großprojekt im 11ten Bezirk Wiens. Die Objekte der Erste Immobilien gemeinsam mit Kallco verlangen eine moderne Positionierung, die ins Jahr 2024 passt.
ZIELGRUPPE:
Singles, Paare, junge Familien, Best-Ager
ERGEBNIS:
“ina” hat das Licht der Welt erblickt. “Innovativ - Nachhaltig - Außergewöhnlich”
Eine Persona die nicht nur das Immobilienprojekt widerspiegelt sondern auch den modernen Zeitgeist, der dort gelebt wird.
Aufgrund der breiten Zielgruppe und der außergewöhnlichen Lage wollten wir eine Marke schaffen, die nahbar und sympathisch für jeden ist. Die Idee, dem Projekt einen persönlichen Avatar mit Namen zu geben, kam relativ schnell. Nach ein paar kreativen Runden konnten wir uns auf einen Namen inkl. Abkürzung einigen “ina”. Simpel, sympathisch und ein bisschen Hipster durfte hier auch nicht fehlen.
Das Design ist bewusst schlicht gehalten und die einladenden Farben ziehen sich vom Logo über die Website bis hin zum Lageplan und Folder.
Die handgezeichneten Illustrationen runden das Ganze perfekt ab und geben diesem besonderen Immobilienprojekt ein Gesicht.
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.