Park in Sicht

KUNDE:

Neuraum | EHL | Optin Immobilien

LEISTUNG:

Kommunikationsstrategie | Contenstrategie | Namensfindung | Copywriting/Texte | Logodesign | Farbwelt | Coming soon Landingpage | Webdesign & Programmierung | Visualisierungen | Lageplan | Wohnungsfinder | Videoanimation

AUSGANGS-
LAGE:

50 Neubauwohnungen direkt am Matznerpark brauchen einen Auftritt um junge Familien und Singles zu einer Anfrage bei unseren Kunden zu bewegen.

ZIELGRUPPE:

Junge Singles & Familien

ERGEBNIS:

Innerhalb kürzester Zeit konnten unsere Kunden einen Großteil der Wohnungen verkaufen um sich anschließend auf die Vermietung zu konzentrieren.

ZUR WEBSITE

PARK IN SICHT

Leben, wo Stadt und Park verschmelzen

Wir wollten unbedingt den Park featuren und gleichzeitig eine hochwertige Marke für unsere Kunden schaffen. Auch wenn die Einheiten preiswert sind, wollten wir ein Branding schaffen, dass sich vor dem Mitbewerb nicht verstecken muss.

Der Name „Park in Sicht“ kam zu guter Letzt vom Kunden selbst. Wir fanden ihn sofort gut und haben ihn gerne übernommen. Er passt zu der Zielgruppe und der Wertigkeit des Projektes.

Die speziell gestrichene Fassade findet sich dezent im Logo wieder und farblich wollten wir etwas Pastelliges nehmen, was nicht zu aufdringlich ist, denn das ist das Projekt auch nicht. Des Weiteren haben wir viele Freiflächen, die wir gleich zu Beginn auf der Landingpage zeigen, mit einer leichten Videoanimation. Da wir in diesem Fall auch die Visualisierungen machen durften, passen diese farblich perfekt zur restlichen Website.Ein Unterschied, den man definitiv merkt. Abgerundet wird das Ganze durch einen simplen Wohnungsfinder, der Suchenden zeigt, welche Wohnungen noch verfügbar sind.

Sie haben ein aktuelles Projekt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.

KONTAKT