Wir wollten unbedingt den Park featuren und gleichzeitig eine hochwertige Marke für unsere Kunden schaffen. Auch wenn die Einheiten preiswert sind, wollten wir ein Branding schaffen, dass sich vor dem Mitbewerb nicht verstecken muss.
Der Name „Park in Sicht“ kam zu guter Letzt vom Kunden selbst. Wir fanden ihn sofort gut und haben ihn gerne übernommen. Er passt zu der Zielgruppe und der Wertigkeit des Projektes.
Die speziell gestrichene Fassade findet sich dezent im Logo wieder und farblich wollten wir etwas Pastelliges nehmen, was nicht zu aufdringlich ist, denn das ist das Projekt auch nicht. Des Weiteren haben wir viele Freiflächen, die wir gleich zu Beginn auf der Landingpage zeigen, mit einer leichten Videoanimation. Da wir in diesem Fall auch die Visualisierungen machen durften, passen diese farblich perfekt zur restlichen Website.Ein Unterschied, den man definitiv merkt. Abgerundet wird das Ganze durch einen simplen Wohnungsfinder, der Suchenden zeigt, welche Wohnungen noch verfügbar sind.
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.