Unser Kunde konnte sich ein spezielles Grundstück in Heiligenstadt sichern, um dort 6 luxuriöse Reihenhäuser zu entwickeln.
ZIELGRUPPE:
Luxus
ERGEBNIS:
Hochqualifizierte Anfragen direkt an unsere Kunden. Eine kleine Performance Marketing Kampagne zum drüberstreuen, bei der wir mit mehr oder weniger Werbebudget die Anzahl der Anfragen nach oben oder unten schreiben konnten.
Der Name war vom Kunden bereits vorgegeben und wurde von unseren Creative Heads sofort für gut befunden.
Wir haben eine unfassbare Aussicht auf die Donau, und jede Einheit hat eine mehr als großzügige Terrasse. Uns war von Anfang an klar, dass wir eine beeindruckende Visualisierung zu Beginn haben möchten. Auch wenn man das Projekt selbst kaum sieht, wird man sofort emotionalisiert. Wir verkaufen viel mehr über die Emotion als man denkt.
Das Webdesign und die restlichen Visualisierungen sprechen die gleiche luxuriöse Sprache wie das Projekt selbst. Wir zeigen die Gemeinschaftsbereiche, den Spezialaufzug und die hochwertige Innenausstattung. Mit unserem Wohnungsfinder Modul zeigen wir genau, welche Terrasse zu welcher Einheit gehört, um hochwertigere Leads zu produzieren. Die handgezeichneten Highlights passend zum Stil geben nochmal Einblick in die speziellen Features des Projektes.
Nachdem alle Designs und Layouts fertig waren, konnten wir dieses Bauvorhaben erfolgreich auf Social Media präsentieren, um so noch mehr Anfragen zu generieren!
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Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
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