4 Eigentumswohnungen zwischen alter und neuer Donau mit außergewöhnlicher Architektur.
ZIELGRUPPE:
Junge Familien, Singles
ERGEBNIS:
Aufgrund des begrenzten Budgets konnten wir hier keine Social Media Performance Kampagne aufsetzen. Trotzdem sind die Grundsteine für einen guten Verkauf gelegt. Eine schöne Marke, die emotionalisiert.
Dieses Branding ist die geschichtliche Fortsetzung eines anderen Projektes @Theriverterrace. Wir bieten somit einen Wiedererkennungswert für unseren Kunden und der Zielgruppe.
Da dieses spezielle Bauvorhaben zwischen zwei Flüssen liegt, wollten wir die Chance nicht ungenutzt lassen, die „River“ Marke weiterzuführen. Da die Architektur der beiden Baukörper doch so besonders ist, haben wir mindestens 2 Außenvisualisierungen empfohlen. Da bei 4 Einheiten das Budget oft begrenzt ist haben wir mit nur 2 Innenvisualisierungen gearbeitet und die restlichen Inhalte mit Stock und Moodbildern aufgefüllt.
Auch wir müssen uns an Budgetvorgaben halten, die zu dem tatsächlichen Projekt passen. Ein simples Wohnungsfinder-Modul und ein simpel illustrierter Lageplan runden das ganze Paket perfekt ab, das Familien und junge Paare ansprechen soll.
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