Unser erstes Projekt für BIP Immobilien. Die 46 Einheiten der Schimmelgasse benötigen ordentliche Marketingunterlagen und einen Online Auftritt, um den Verkauf zu erleichtern und zu beschleunigen.
ZIELGRUPPE:
Singles, Paare, junge Familien, Best-Ager
ERGEBNIS:
Eine elegante Projektwebsite mit Wohnungsfinder Modul, Aussichts Modul und ansprechenden Visualisierungen, alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Der Name sollte “Schimmelgasse” bleiben, also war relativ schnell klar, dass wir mit dem Logo auf das Pferd anspielen wollen, um mögliche negative Assoziationen zu vermeiden.
Eine vollflächige Startvisualisierung einer Dachgeschosswohnung wirkt sofort einladend und regt an, sich näher mit dem Projekt auseinanderzusetzen. Wie immer bei unseren Projekten, sind alle Elemente der Seite aufeinander abgestimmt. Innen- und Außen Visualisierungen, Texte, grafische Details und die Farbgestaltung passen nicht nur zur Architektur, sondern auch zum Geist des Projektes.
Zusätzlich haben wir einen einfachen Wohnungsfinder eingebaut und ein Modul, mit dem man sich die Originalaussicht des jeweiligen Stockwerkes ansehen kann. Alles in allem ein gelungener und mehr als ansprechender Auftritt für ein Immobilienprojekt.
Sie haben ein aktuelles Projekt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen und Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.